Die Trainer

Karsten Schrimpf

ehemaliger Weltklasse-Mittelstreckler
800m: 1:48,67min, 2000m Hindernis: 5:28,97min (3. der Weltjahresbestenliste 1981)
Motto: Es gibt nichts, was uns nicht hart macht.

Gunnar Meister

Langjährige Erfahrung als ehemaliger Leistungsschwimmer und Trainer

Leon Sänger

Schwimmtrainer-Assistent Lizenz


Ralf Reinke

Mein Weg hat im chin. Kampfkunstsystem (Wing Tun) begonnen. Neben dem „Kämpfen“ gibt es auch immer ein „Heilen“. Und so sammelte ich erste Erfahrungen im Chi-Kung und dem Unterrichten.
Dann durfte ich Yoga kennenlernen und habe es als Lehre schätzen gelernt, die vollständig aber auch offen für Neues ist. Viele gute Lehrer, Workshops und auch Feedback der Teilnehmer haben mich geprägt.
Gute Musik, Freude und Humor dürfen auch bei „Tiefgang“ nicht fehlen.
Seit gut 10 Jahren begleitet mich Yoga im Alltag und in meinen Kursen.
Mit all seinen Facetten: Entspannung und Herausforderung; Kraft und Dehnung; Lernen und Lehren.
Oder auch norddeutsch gesprochen: Immer wieder zur Mitte stricken!
Sponsoren

















Inhaltsaufrufe: 3044831
Tri-Wölfe - die Triathlonabteilung des LC Hansa Stuhr